Für wen?

Prinzipiell kann jede/r von der Quantenosteopathie profitieren.
Dennoch sind hier einige Erkrankungen aufgeführt, die im Speziellen für Dr. Schaffhausers Behandlung in Frage kommen:

• Beschwerden mit hohem Leidensdruck
  • Chronische Beschwerden aller Art
  • Erschöpfungssyndrom
  • Krebserkrankungen aller Art
  • Long-Covid
  • Rheumaerkrankungen
  • Schmerzerkrankungen
  • Unerfüllter Kinderwunsch

Behandlungsablauf

Zunächst einmal werden zwei Behandlungen mit einem Abstand von wenigen Wochen geplant. Eventuell sind noch zwei weitere Sitzungen nötig. Die erste Sitzung dauert 120 Minuten mit ausführlichen Gespräch, Untersuchung und Behandlung. Die zweite Sitzung dauert 90 Minuten und jede weitere Folgesitzung 30 Minuten. Ein Behandlungszyklus beinhaltet 2 bis 4 Sitzungen. Je nach Bedarf kann dieser Zyklus nach 6 bis 12 Monaten wiederholt werden.

Supportive Therapie mit Hochdosis Vitamin-C und Vitamin B

Die Vitamin B/ C Therapie mittels Injektionen und Infusionen kann optional, unterstützend zur Osteopathie integriert werden.

Terminanfragen

Terminanfragen können Sie am Besten per eMail unter info(at)quantenosteopathie.de stellen.

Krankenkassen

Dr. Schaffhauser ist als Osteopath gelistet im BVO Bundesverband Osteopathie. Eine Bezuschussung über die Krankenkassen ist daher grundsätzlich möglich, soweit die jeweilige Kasse dies unterstützt. Die Abrechnung über private Kassen ist nach GOÄ möglich.